Facebook für Android jetzt mit Seitenverwaltung - Futurebiz.de

Facebook für Android jetzt mit Seitenverwaltung

Als Android Nutzer war man in der Vergangenheit oft neidisch auf die Facebook iPhone App. Fast alle Features gab es dort früher und auf eine Suche bzw. Verwaltung von Facebook Seiten, musste man bei Android komplett verzichten. Mit dem letzten Update ist dies jetzt vorbei und nun können endlich auch Nutzer des Google Betriebssystems mobil ihre Seiten mit Updates versorgen.

Das Update in der Version 1.6.1 ist seit ein paar Tagen erhältlich. Die wichtigsten Änderungen sind:

  • Suche nach Seiten
  • Anzeige von Seiten die man administriert
  • Beiträge auf Seiten veröffentlichen
  • Anzeige von Seiten die einem „gefallen“
  • Seiten in Status Updates markieren

Bildquelle: Inside Mobile Apps

Wohl mit das wichtigste Update, dass Facebook für Android, in der letzten Zeit erhalten hat. Wenn jetzt noch die Stabilität etwas verbessert wird und die Berechtigungen der App optimiert werden, macht dann auch Facebook auf Android-Smartphones Spaß.

Blogger bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Deine Meinung?