Website-IconFUTUREBIZ

Facebook Kommentare Abonnieren

Hat man Facebooks Kommentarfunktion auf seiner Webseite integriert, können Nutzer nun Diskussionen bzw. den Kommentarverlauf abonnieren.

Die Option erscheint unter jedem Kommentar. Man aboniert also nicht alle Kommentare, sondern nur einzelne Threads. In manchen Fällen ist dies eine interessante Funktion, da oft erst aus einem Kommentar heraus Diskussionen entstehen.

Neben dem Kommentar-Plugin, steht die Abo-Funktionen auch schon längere Zeit Facebook Gruppen zur Verfügung.

Hier gilt dies allerdings für alle Kommentare. Hat man ein Abo gestartet, ändert sich der Begriff und der Nutzer erkennt, ob er den Thread aboniert hat, oder nicht.

Möchte man keine Benachrichtigungen zu Folge-Kommentaren erhalten, kann man auf dem gleichen Weg das Abo auch wieder stoppen.

Die mobile Version verlassen