Facebook und PayPal sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Werbungtreibende Unternehmen haben ab sofort die Option für Facebook Anzeigen per PayPal bezahlen. Neben Anzeigen kann auch die virtuelle Facebook-Währung “Credits” über PayPal erworben werden.
Durch diese Partnerschaft möchte Facebook die Sicherheit für Werbungtreibende, Entwickler und Privatnutzer steigern und eine schnelle Abwicklung von Bezahlvorgängen gewähren. Durch die große internationale Verbreitung von PayPal ist dies nun möglich. Durch die Partnerschaft dürfte das Geschäftsfeld der Anzeigen nun weiter etabliert und gestärkt werden können.
Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Digital & Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien. Zu Futurebiz Consulting
Blogger in charge at Futurebiz. Speaker, author and senior digital & social media consultant at the BRANDPUNKT agency. Jan Firsching advises brands and companies on the development and implementation of digital and social media strategies.