Website-IconFUTUREBIZ

Facebooks neue Produktankündigung – Live Blogging

(Wir werden in diesem Beitrag direkt über Facebooks Produktankündigung berichten. Also nicht vergessen die Seite regelmäßig zu aktualisieren, um die neuen Informationen zu erhalten. Wenn ihr den Event selber mitverfolgen möchtet, könnt ihr dies unter https://www.facebook.com/FacebookLive tun)

So um 19.00 Uhr geht es dann auch endlich los. Wer von euch bereits bei Google+ ist, kann dort auch die Diskussionen zum Facebook Event verfolgen. Dort ist im Vorfeld schon bereits einiges los. Neben dem Blog, werden wir auch ein paar wichtige Informationen aus dem Event auf Twitter unter @facebookbiz.de veröffentlichen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cdn.livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Watch live streaming video from facebookannouncements at livestream.com

Gruppen-Chat:

Video-Call:

So das war es jetzt. Wie findet ihr den Event? Zuckerberg hat sich unserer Meinung nach gut verkauft.

Die mobile Version verlassen