Allgemein

Facebook Like-Button erhält neues Design

Facebooks Like-Button gibt es seit dem 21 April diesen Jahres und er hat sich rasend schnell im Web verbreitet. Nun arbeitet Facebook bereits an einer neuen Version des „Gefällt mir“ Buttons und testet diese bereits auf einigen Webseiten (anhand welcher Kriterien die Webseiten auswählt ist nicht bekannt).

1111

Quelle TechCrunch

Der Zähler für die „Gefällt mir“ klicks befindet sich nun auf der rechten Seite des Buttons. Klickt man auf den neuen Button erscheint die Zahl der Klicks direkt im Button, anstatt wie bei der alten Version rechts daneben. Die Farbe des Buttons verändert sich jetzt nicht mehr, es wird nur die Anzahl der Klicks innerhalb des Buttons aktualisiert.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.