Facebook Marketing

Marketing: Neue Funktion bei facebook Anzeigen

Eine kleine neue Funktion hat facebook bei den Anzeigen eingeführt: Über die Funktion „Like“ können nun Anzeigen markiert werden, die dem Nutzer gefallen (vorher gab es da Daumen rauf oder runter). Keine große Sache. Aber wenn ein Nutzer das macht, dann sehen dessen Freunde dies unterhalb der Anzeige („social ads“).

Wer sich für das Thema Werbeformen auf facebook interessiert, dem sei die facebook Seite „facebook ads“ empfohlen. Dort gibt es einige Beispielkampagnen und weiterführende Informationen.

Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Digital & Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.