Allgemein

Post Analytics für Seiten

Nach der Vorankündigung auf unserer Facebook Seite nun mehr Fakten zu den neuen “Post Analytics” für Seiten. Mit der erweiterten Option werden die Administratoren von Seiten nun auch die Zahl der Impressions eines einzelnen Beitrags sehen:

facebook-pages-insights

Die Zahl der Impressions bezieht sich dabei auf die Zahl der Einblendungen im News Feed. Lädt der Nutzer seine Seite mehrfach, wird entsprechend auch mehrfach gezählt.

Leider steht das Feature derzeit nur Seiten mit > 10.000 Fans zur Verfügung.

Weitere Infos hier bei Facebook

Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Digital & Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.