Website-IconFUTUREBIZ

Social Media Jobs

Social Media Jobs

 

 

 

 

 

Community Manager, Berater, Projektmanager – die Zahl der Berufsfelder im weiten Feld Social Media ist breit und die Zahl der offenen Stellen recht groß. Um Arbeitgeber von Unternehmen und Agenturen einfach mit Bewerbern zusammenzubringen, haben wir auf Facebook die Gruppe “Social Media Jobs” gegründet.

Wenn Ihr offene Stellen habt, postet diese bitte einfach. Ein link oder eine Kontaktmail erleichtern die Kontaktaufnahme, sonst geht es aber aber über PM. Wir geben den post asap frei. Damit zum Start schon Jobs drin sind, haben wir die ersten Jobangebote einfach selbst eingestellt. Das werden wir aber in Zukunft nicht mehr machen. Wir sind nur die Initiatoren, da es eine entsprechende Gruppe für den deutschsprachigen Raum noch nicht gab.

Viel Erfolg bei der Suche und bitte Weitersagen.

 

Die mobile Version verlassen