Website-IconFUTUREBIZ

SocialMedia-live [Beta] – Dauermonitoring von 38 Mio. Facebook Seiten

Wir hatten vor einiger Zeit über das Facebook Monitoring Tool face-ticker ( jetzt likesmatter.com) berichtet, welches die Entwicklung von den größten Facebook Seiten erfasst hat. Mit SocialMedia-live gibt es nun eine erweiterte Version des Produktes, welches ein wesentlich größeres Spektrum an Facebook Seiten abdeckt.

Wie der Name schon sagt, werden hier ca. 38 Mio. Facebook Seiten in einem quasi Echtzeit-Monitoring überprüft und die Fan-Zuwächse der Seiten ausgegeben.

Auf der Startseite sieht man einen Ticker mit den verschiedenen Zuwächsen, sowie Top 3 Rankings zum Fanzuwachs der größten Seiten und Seiten mit dem prozentual höchsten Wachstum.

Zusätzlich kann man sich die Zuwächse für verschiedene Kategorien ausgeben lassen. Hierzu zählen beispielsweise:

Interessant ist auch der Vergleich der verschiedenen Kategorien, also welcher Bereich konnte kürzlich die meisten Fans generieren. Aktuell liegen hier die Wiki-Seiten vorne (warum auch immer).

SocialMedia-live ist, wie sein Vorgänger ein nettes Tool, welches nun aber um einige weitere Features erweitert worden ist.

Wer sich also über die aktuellen Entwicklungen von Facebook Seiten informieren möchte, ist hier richtig.

Die mobile Version verlassen