Website-IconFUTUREBIZ

Futurebiz ist Medienpartner des BITKOM Big Data Summit 2014 +Ticketverlosung

BITKOM Big Data Summit 2014

Kunden produzieren Unmengen von Daten. Unternehmen versuchen diese Daten zu verwerten, um einerseits die eigenen Kunden besser kennenzulernen und zweitens um zielgerichtete Botschaften und Angebote zu verbreiten.

Big Data ist aber nur dann ein Erfolg, wenn die Datenflut richtig verarbeitet wird und die Erkenntnisse in Sinne der Kunden eingesetzt werden. Genau darum geht es beim BITKOM Big Data Summit 2014.

Der Big Data Summit findet am 26. März in Hanau statt. Die Keynote hält Thomas Schlüter von der Otto Group: Big-Data-Driven Retail bei OTTO. Neben OTTO gibt es auch Vorträge von Telefónica Germany, Google, der AUDI AG und T-Systems. Das Programm steht noch nicht komplett, der erste Teil des Summits klingt aber schon sehr vielversprechend.

Der Big Data Summit richtet sich an IT- und Business-Entscheider von Unternehmen und zeigt welche Potenziale bestehen und wie Unternehmen von Big Data profitieren können. Rechtliche Aspekte werden ebenfalls beleuchtet, da diese eine Grundvorraussetzung für das Arbeiten und Analysieren von Daten sind.

Ticketverlosung

Wir sind Medienpartner des Big Data Summit und BITKOM hat uns ein Ticket (Wert € 345,10)  zur Verlosung zur Verfügung gestellt.  Ihr möchtet mit dabei sein? Dann schreibt uns einfach eine Email mit dem Betreff BITKOM Big Data Summit 2014 an blog@futurebiz.de. Die Verlosung läuft bis zum 29. Januar 2014 und das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. VIEL GLÜCK!

Die mobile Version verlassen