Unsere Top Themen der Woche:
Kunden-Support auf Facebook am Bsp. von notebooksbilliger.de
Für viele Unternehmen ist und sollte Kunden-Support einer der wichtigsten Bestandteile auf Facebook sein. Manchen Unternehmen gelingt dies besser und anderen schlechter. Ein positives Beispiel, welches uns in den letzten Tagen aufgefallen ist, findet man auf der Seite von notebooksbilliger.de…
Das Geschäft mit gekauften Facebook Fans
Es kommt immer mal wieder die Frage auf, kann man Facebook Fans kaufen? Vorab: wir raten von diesem Schritt ganz klar ab, weil es erstens einem Unternehmen nicht weiterhilft und zweitens, wenn es aus irgendeinem Grund rauskommen sollte, dass Unternehmen vor einem PR-Desaster steht…
Facebook kann (in einigen Fällen) Webseiten ersetzen…
…zumindest was den Traffic betrifft!
Der Klassiker: Brauche ich neben meiner Facebook Seite überhaupt noch eine Webseite? Wir haben dieses Thema schon öfter aufgegriffen und mit euch diskutiert. Schaut man sich den Traffic von ein paar Beispielseiten an, wird einem deutlich, dass der Facebook Auftritt für manche Unternehmen wichtiger geworden ist, als die Homepage.
Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Digital & Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien. Zu Futurebiz Consulting
Blogger in charge at Futurebiz. Speaker, author and senior digital & social media consultant at the BRANDPUNKT agency. Jan Firsching advises brands and companies on the development and implementation of digital and social media strategies.