Welche Web-Browser werden von Facebook unterstützt? - Futurebiz.de

Welche Web-Browser werden von Facebook unterstützt?

Bisher ist uns dieser Punkt in der Facebook Hilfe noch nicht aufgefallen. Es gibt einen Unterpunkt, der sich mit Browsern beschäftigt, die Facebook empfiehlt und sicher unterstützt.

Facebook empfiehlt:

Opera taucht in der Liste nicht auf, hat bei uns aber immer problemlos funktioniert und RockMelt kann man Google Chrome zuordnen.

Facebook spricht von der neuesten Version des Browsers, wer mit dem 10 Jahre alten IE6 Probleme hat, sollte sich also nicht wundern.

Habt ihr Erfahrung mit anderen Browsern?

Blogger bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Veröffentlicht von

Blogger bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich benutze im normalfall nur firefox aber eine Liste mit allen Browsern und die jeweilige Version, mit denen Facebook funktioniert würde mir auch nicht schaden.

Deine Meinung?