Allgemein

Wenn Facebook dein Nachbar wäre [Infografik]

Im Stile von „Das Social Media Jahrubuch„, oder „Wenn Facebook eine Stadt wäre“ gibt es jetzt eine neue Infografik, die Facebook und weitere soziale Netzwerke mit Nachbarn vergleicht.

Neben Facebook, sind unter anderem auch noch Twitter, MySpace (sehr schöne Darstellung), Google+ und YouTube mit dabei.

Zur Auflockerung nach der ganzen Informationsflut, die durch die f8 verursacht wurde.

via Column Five

Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Digital & Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.