White Paper: Facebook Anzeigen - Futurebiz.de

White Paper: Facebook Anzeigen

Facebook Anzeigen sind ein effektives Mittel, um Seiten von Unternehmen, Applikationen oder externe Webseiten innerhalb des größten sozialen Netzwerkes zu bewerben. Über die vielfältigen Targeting-Optionen, können Zielgruppen individuell angesprochen werden. Das Budget kann von den Werbetreibenden selbst bestimmt und nach Belieben geändert werden. Im folgenden geben wir einen Überblick über die verschiedenen Anzeigenmodelle, die Erstellung einer Anzeige, sowie den Targetingoptionen.

Das White Paper enthält sowohl Informationen zum überarbeiteten Design und Funktionen von Facebooks Anzeigen Tool, als auch zu dem neuen Anzeigenformat „Gesponserte Meldungen“.

White Paper – Facebook Anzeigen

Mehr White Paper von Facebookbiz.
White Paper: Facebook Anzeigen download (PDF)
Jan_Firsching_blogger_Social-MediaBerater_Futurebiz

Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Facebook Marketing – Damals und Heute