Allgemein

Influencer Marketing Konferenz #INREACH

#INREACH Influencer Marketing Konferenz

Influencer Marketing – Alle reden davon und darüber, wie die Zusammenarbeit mit Bloggern, YouTubern und Instagrammern gelingen kann. Immer mehr Blogs greifen das Thema auf und die Suchanfragen bei Google steigen und steigen. Für uns ist der Dialog und persönliche Austausch mit Influencern einer der entscheidenden Punkte beim Influencer Marketing. Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, die erste Influencer Marketing Konferenz in Deutschland zusammen mit Influencer.db auf die Beine zu stellen. #InReach –  Where Brands meet Influencer ist das Motto der ersten Futurebiz Konferenz, die wir am 7.12.2015 in Berlin veranstalten.

Und wir lassen es gleich richtig krachen. Mit dabei sind die Stars der deutschen YouTube, Instagram und Blogger Szene.

#InReach Keynote von BibisBeautyPalace

Die Planung läuft auch Hochtouren und wir wollen euch heute schon mal unsere Keynote SpeakerIN präsentieren: Die Keynote der #INREACH Influencer Marketing Konferenz wird mit BibisBeautyPalace Deutschlands erfolgreichste YouTuberin halten. Mehr als 2,4 Mio. Abonnenten hat der von der Kölnerin Bianca Heinicke gegründete YouTube Kanal und ihre Tutorials und Fashion Hacks kommen auf über 300 Mio. YouTube Views.

Auch von Unternehmen kommen natürlich viele interessante Speaker zur #INREACH. Mit dabei ist unter anderem Michael Masuch, Head of Social Media bei der TUI Group. Michael wird aus Unternehmenssicht darstellen, wie langfristige Beziehungen zu Influencern aufgebaut werden können, wie Reichweite bei Influencer Kampagnen entsteht und wie (ganz wichtig) der Erfolg gemessen wird.

Dazu kommen weitere spannende Speaker aus den Bereichen Fashion, Reise, Lifestyle und Automotive, welche wir euch in den nächsten Tagen und Wochen auf Futurebiz vorstellen werden. Weitere Informationen zur #InReach, wie zum Beispiel die Programm Preview, findet ihr auf der Konferenzwebseite.

Wer schnell ist und es nicht abwarten kann, hat die Möglichkeit sich eines von 50 Super Early Bird Tickets zu sichern. Wie gesagt, für uns stehen die persönliche Beziehung und der Erfahrungsaustausch zwischen Unternehmen und Influencern im Vordergrund. Deswegen haben wir auch ein spezielles Angebot für Influencer entwickelt. Wie ihr als Influencer an der Konferenz teilnehmen könnt, erfahrt ihr ebenfalls auf InReach.de.

Wir werden das Thema Influencer Marketing auch intensiv auf Futurebiz diskutieren und euch bald auch weitere Speaker präsentieren. Stay tuned.

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.