Social Media

Und dann kam Social Media: Die Geschichte des Marketing (Mega-Infografik)

Auf Pinterest (mal wieder) sind wir auf wohl eine der umfangreichsten Infografiken aller Zeiten gestoßen. Die Geschichte des Social Media Marketing von Hubspot zeigt alle relevanten Entwicklungen für das Social Media Marketing von 1450 bis Heute!

Marketing Geschichte Infografik

Wie setzt sich die Geschichte wohl fort? Mit dem endgültigen Durchbruch von Mobile und Augmented Reality? Erscheint in zwei Jahren Pinterest als größter Wettbewerber von Facebook? Gelingt Google+ noch der Durchbruch und die Google-Dominanz weitet sich auf Social Media aus? Es bleibt spannend.

History of Marketing Infographic

Geschichte Social Media Marketing
Die Geschichte des Marketing

Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Digital & Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien. Zu Futurebiz Consulting Blogger in charge at Futurebiz. Speaker, author and senior digital & social media consultant at the BRANDPUNKT agency. Jan Firsching advises brands and companies on the development and implementation of digital and social media strategies.

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.