„So sieht unsere tägliche Arbeit aus“ – Social Media Command Center von Chase
Wenn Unternehmen Kundensupport in sozialen Netzwerken anbieten, dann müssen sie sich hierauf vorbereiten und dazu in…
Wenn Unternehmen Kundensupport in sozialen Netzwerken anbieten, dann müssen sie sich hierauf vorbereiten und dazu in…
Neue Apps und Tools schießen wie Pilze aus dem Boden. Soziale Netzwerke entstehen, werden übernommen, verschwinden…
Coca-Cola wird nahezu immer als ein Best Practice Case präsentiert, wenn es um Social Media und…
Community Manager, Berater, Projektmanager – die Zahl der Berufsfelder im weiten…
Direktnachrichten auf Twitter waren bisher nicht der primäre Fokus von Unternehmen. Mussten sie auch nicht, denn…
Wie verbreiten sich Kampagnen auf Facebook? Der Ablauf ist nahezu immer identisch. Zuerst werden bestehende Fans…
Kundensupport in sozialen Netzwerken setzt sich aus zwei Handlungsarten zusammen. Einmal warten Unternehmen auf Beiträge, Kommentare…
Teenager geben Trends vor. Teenager zeigen welche Apps cool sind und Teenager sagen welche sozialen Netzwerke…
Obwohl jetzt Gewinnspiele auch auf der Chronik möglich sind, setzen Unternehmen auf Facebook Apps und das…
Nicht nur Facebook muss seine Plattform an die wachsende mobile Nutzung anpassen, sondern auch Unternehmen die…