Workshops

futurebiz_workshops_2015

Danke an alle Teilnehmer der Social Media Workshops in 2014. Ihr wart ein tolles Publikum.
Und schon geht es weiter mit neuen Terminen für die Grundlagenworkshops sowie die neuen Strategie Workshops.

Grundlagenworkshop Instagram, Pinterest und Content Marketing:
Sie suchen ein Seminar oder Fortbildung zum Thema Social Media und Content Marketing?
In zwei Stunden vermitteln wir einen Überblick über das Marketing auf den Plattformen Instagram und Pinterest (insb. Reichweitenaufbau, Interaktion, Erfolgsmessung) sowie einen ersten EInblick in das Content Marketing.
>> zur Agenda Grundlagenworkshop

Strategieworkshop Social Media & Content Marketing:
Dieser Workshop ist als Aufbau auf die 2014er bzw. den Grundlagenworkshop konzipiert und setzt daher fundiertes Grundwissen voraus. In drei Stunden vertieft der Workshop die Planung und Umsetzung von Aktivitäten / Kampagnen auf Instagram und Pinterest. Im Teil Content Marketing stellen wir sowohl das strategische Content Marketing wie die einzelnen Bausteine des operativen Content Marketing vor.
>> zur Agenda Strategie Workshop

Die Social Media Workshops können an einem Tag kombiniert werden: Grundlagenworkshop 10.00 – 12.00 Uhr / Strategieworkshop 14.00 – 17.00 Uhr. Wer beide Workshops besuchen möchte, kann dies einfach per Kombi Ticket buchen.

Ab sofort und nur bis zum 28.2.2014 könnt Ihr den supergünstigen Super Early buchen:

Futurebiz bietet seit 2009 Seminare und Workshops zum Thema Social Media an. Unsere Seminaren und Workshops haben bisher mehr als 5.000 Teilnehmer besucht.

Wenn Sie an einem Angebot für eine Inhouse Fortbildung oder unternehmensinternen Seminar haben, kontaktieren Sie uns gerne per mail an blog (at) futurebiz.de

 

21 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Besonders viele Einzelhändler könnten die Digitalisierung unseres Alltages zu ihrem Vorteil nutzen, in dem man sich z.B mehr mit standortbezogenen Shoppinghelfer-apps von Meinprospekt, Kaufda, usw. beschäftigt. Würde bestimmt so einigen kleineren Händlern die Existens retten bzw. sichern!

  2. Pingback: Futurebiz Workshops - 21.11. bis 18.12.2014 | webmagazin

  3. Pingback: Facebook Commerce: Nach wie vor Sicherheitsbedenken bei den meisten Nutzern | Futurebiz

  4. Pingback: Gibt es den “sozialen Konsumenten” überhaupt? | Futurebiz

  5. Pingback: Soziale Filter im Webshop durch Facebook | Futurebiz

  6. Pingback: Wie GameStop die Facebook Chronik einsetzt | Futurebiz

  7. Pingback: Euphorie für Facebook Chronik, doch der Newsfeed gibt den Ton an | Futurebiz

  8. Pingback: Facebook Commerce Best Practice: “Get Well” Soup von Heinz UK | Futurebiz

  9. Pingback: 5 Mrd. Songs: Wie Facebook Apps vom Open Graph & Frictionless Sharing profitieren können | Futurebiz

  10. Pingback: 5 Mrd. Songs: Wie Facebook Apps vom Open Graph & Frictionless Sharing profitieren können | Futurebiz

  11. Pingback: Neue Workshops – Facebook Marketing in 2012 (Earlybird Preis bis zum 15. Februar sichern) | Futurebiz

  12. Pingback: White Paper: Aufbau & Erstellung von Facebook Open Graph Apps | Futurebiz

  13. Pingback: Gastbeitrag: Facebook & Social Web: Analyse, Strategie, Monitoring

  14. Pingback: Workshops für Agenturen und Unternehmen | "Socialmedia für Unternehmen" | Scoop.it

  15. Pingback: Workshops für Agenturen und Unternehmen | "Monitoring and Seo Tools" | Scoop.it

  16. Pingback: Banken im Social Web

  17. Pingback: allfacebook.de | Allfacebook.de Hightlights im Mai 2011

  18. Pingback: doing business on facebook » Neue Facebook Marketing Workshops in 2011

  19. Pingback: doing business on facebook » Letzter Facebook Marketing Workshop für 2010

  20. Pingback: Facebookbiz.de: Erster Facebook Workshop in Zürich | Blog zu Social Media, Facebook, Twitter, SEO, SEM, SEA

  21. Pingback: Rückblick Facebook Strategieworkshop in Frankfurt | I love Web 2.0 - Das Social Media Blog

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>