Facebook

Facebook Benachrichtigungen fassen Nutzeraktivitäten auf Seiten zusammen

Facebook verschickt zu den verschiedensten Aktionen Benachrichtigungen. Auch Administratoren von Seiten erhalten, wenn sie im Namen der Seite eingeloggt sind, Benachrichtigungen zu Aktivitäten.

Heute Morgen sind wir auf eine Benachrichtigung gestoßen, die wir in dieser Form noch nicht gesehen haben. Facebook scheint einen neuen Meldungs-Typen ins Leben gerufen zu haben, der bestimmte Aktionen auf einer Seite zusammenfasst.

“Auf Seite XY gibt es neue Aktivitäten” lautet die Meldung und sieht wie folgt aus:

 

Anscheinend werden hier verschiedene Nutzeraktionen bzw. Aktivitäten in einer Benachrichtigung zusammengefasst. In unserem Beispiel sind es Seitenaufrufe und “Gefällt mir ” Klicks. Vorstellbar wäre auch, dass hier neue Check-Ins und Beiträge von Nutzern mit angezeigt werden.

Kennt ihr diesen Benachrichtigungs-Typ schon? Wenn ja welche Aktivitäten erscheinen für eure Seiten?

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.