Facebook meets Google+: Markierungen von Nutzern & Seiten jetzt auch mittels "+" möglich - Futurebiz.de

Facebook meets Google+: Markierungen von Nutzern & Seiten jetzt auch mittels „+“ möglich

Damit die Google+ Nutzer, die auch auf Facebook unterwegs sind (oder umgekehrt), nicht durcheinander kommen, können Nutzer und Seiten jetzt auch mit einem „+“ markiert werden.

Die Funktionsweise unterscheidet sich nicht zum @-Zeichen. Einfach in einem Status Update, oder einem Kommentar + eingeben und es erscheint die bekannte Auswahl.

Eine gute Sache wie wir finden, den auch mir ist es schon öfter passiert, dass ich entweder auf Facebook ein +, oder auf Google+ ein @, eingegeben habe.

Auf Beiden Seiten funktioniert nun sowohl die Markierung via + und @ problemlos.

via

Jan_Firsching_blogger_Social-MediaBerater_Futurebiz

Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Google+ für Unternehmen [Infografik] | Futurebiz