Nutzeraktivitäten sind nicht nur ein zentrales Element des Newsfeeds, sondern auch innerhalb der Facebook Chronik, spielen sie eine wichtige Rolle. Nachdem es im März eine erste Änderung der Darstellung der Aktivitäten gab, wurde nun eine weitere Optimierung vollzogen, die Aktivitäten noch prominenter präsentiert.
So sah die Aktivitäten-Box vor dem letzten Update aus:
Die prominentere Darstellung der Aktivitäten soll auf der einen Seite dazu dienen, andere Nutzern eine schnellere Übersicht zu bieten und auf der anderen Seite Entwickler von Open Graph Apps stärken.
Optisch wirkt die Darstellung nun aufgeräumter und passt besser zur überarbeiteten Darstellung der Freunde.
Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Digital & Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien. Zu Futurebiz Consulting
Blogger in charge at Futurebiz. Speaker, author and senior digital & social media consultant at the BRANDPUNKT agency. Jan Firsching advises brands and companies on the development and implementation of digital and social media strategies.