Die nächste INREACH findet am 24. September 2019 in Berlin statt. Zwar nicht mehr mit uns als Veranstalter (Grüße an die KollegInnen von TERRITORY Influence), dennoch möchten wir euch die Konferenz getreu dem diesjährigen Motto #everlastinglove ans Herz legen.
Marketing, Technoloy, Research & Stars auf der INREACH 2019
Bei der INREACH dreht sich weiterhin alles rund um das Thema Influencer Marketing. Neu ist die inhaltliche Aufteilung in die vier Themenbereiche Brands & Marketing, Business & Technology, Research & Science sowie Stars & Talents.
(am Ende des Artikels findet ihr noch ein besonderes Angebot von uns für INREACH Tickets, mit dem ihr 20 % Rabatt erhaltet)
Es werden also alle Facetten und Disziplinen des Influencer Marketings beleuchtet. Wie wirkt Influencer Marketing? Wie haben Marken und Unternehmen erfolgreiche Influencer Marketing Strategien etabliert? Welchen Einfluss haben Tools und Technologien? Und natürlich geben auch Social Media InfluencerInnen einen persönlichen Einblick in ihre tägliche Arbeit.
Die Bedeutung von Influencer Marketing brauche ich euch nicht mehr zu erklären. Die investierten Budgets für Influencer Marketing steigen und die Professionalisierung der Branche schreitet weiter voran. Dennoch gibt es weiterhin viel Aufklärungsbedarf und wer kann euch da nicht besser weiterhelfen, als die SpeakerInnen und ExpertInnen vor Ort.
Cathy Hummels, Vreni Vrost & Benedikt Böckenförde auf der INREACH
Die ersten INREACH SpeakerInnen stehen bereits fest und sind eine ideale Mischung aus den unterschiedlichsten Bereichen des Influencer Marketings.
Cathy Hummels und Vreni Frost stehen auf der INREACH Bühne und geben einen Einblick in ihre persönlichen und auch aktuellen Erfahrungen. Des Weiteren sind Visual Statements CEO Benedikt Böckenförde, Alex Frolov Gründer von HypeAuditor, China-Marktresearcherin & Autorin Corinna Bremer und Cameron-James Wilson von Shudu auf der INREACH Bühne. Das war es aber natürlich noch nicht und weitere hochkarätige Speaker werden in den kommenden Tagen und Wochen bekanntgegeben.
Neben der Konferenz stehen Influencer Marketing Workshops bei der INREACH im Vordergrund. In 8 separaten Workshop-Räumen wird es am 24. September über zahlreiche interaktive Workshops mit InfluencerInnen und Marken geben. Ihr bekommt also die perfekte Mischung aus Konferenz- und Workshop-Tag. Des Weiteren könnt ihr euch auf der INREACH mit den wichtigsten Experten austauschen und euer eigenes Influencer Marketing Netzwerk ausbauen.
Die INREACH in der Übersicht
Über 500 Gäste werden am 24. September in Berlin erwartet. Wer sich mit Influencer Marketing beschäftigt oder es plant, ist auf der INREACH gold richtig.