Kundensupport auf Facebook: Nutzer fordern schnellere Reaktionszeiten und Unternehmen reagieren.
Im April lag die durchschnittliche Antwortzeit der Deutschen Bahn auf Facebook bei 71 Minuten. Immer noch…
Im April lag die durchschnittliche Antwortzeit der Deutschen Bahn auf Facebook bei 71 Minuten. Immer noch…
Nahezu zeitgleich zur BITKOM Studie „Nutzung sozialer Netzwerke in Deutschland“ hat auch die TOMORROW FOCUS MEDIA…
Facebook muss zwei Interessen erfüllen. Die Interessen der Nutzer und die Interessen von Unternehmen. Das entscheidende…
Letztes Jahr haben wir einen kleinen Event zum Thema „Mobile meets Facebook“ veranstaltet. Nachdem was wir…
Der Quartalsbericht von Facebook konnte die meisten Analysten und Experten überzeugen. Mehr Werbeumsätze und eine positive…
Nach den Designstudien für Facebook und Twitter, gibt es jetzt eine Idee für Instagram. Oder besser…
Ist Facebook ein mobiles Netzwerk? Mark Zuckerberg befindet sich definitiv auf dem Weg dorthin. Im dritten…
Endlich trifft es fast schon nicht mehr. Google+ und Vanity URLs war seit dem Start von…
Der Start von „A Morning with Google+“ war etwas holprig. Zuerst gab es den Stromausfall bei…
Die Anzahl von Unternehmensbeiträgen in sozialen Netzwerken ist im Vergleich zum Vorjahr um 9 % gestiegen.…