
Wertorientiertes Marketing ist mehr als ein Social Media Post zum Veganuary
Veganuary, Pride Month, LGBTQ oder Female Empowerment stehen bei vielen Marken und Unternehmen auf der Agenda.…
Veganuary, Pride Month, LGBTQ oder Female Empowerment stehen bei vielen Marken und Unternehmen auf der Agenda.…
Die optimalen Größen für Instagram Reels, Fotos, Videos, Instagram Stories und Instagram Live in der Übersicht…
Die organische Reichweite im Instagram Feed sinkt. Stories und Reels sind prägende Formate, die 2022 mindestens…
YouTube Shorts gewinnen für YouTube und auch für Crerator*innen und Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Während…
TikTok setzt im „Für Dich“-Feed bei seinen Content-Empfehlungen auf mehr Abwechslung. Eine Anpassung des TikTok Algorithmus…
Wie durch Instagram Stories navigiert wird, basiert auf dem ursprünglichen Ansatz von Snapchat Stories. Instagram hat…
Die Nutzung und die Zeit, die Menschen in sozialen Netzwerken verbringen, ist während der Corona-Pandemie nochmals…
In sozialen Netzwerken werden unbeschwerte, alltägliche und lockere Inhalte immer beliebter. Die Hochglanz- und Glamour-Welt macht…
Instagram bringt den chronologischen Feed 2022 zurück und stellt mit Favoriten eine weitere Feed-Variante zur Verfügung.…
Die Veränderungen im Social Media Marketing waren schon immer sehr schnell und vielfältig. Hierzu zählen Änderungen…