Welcome back! Page-Merge von Futurebiz & Facebookbiz hat nun stattgefunden. - Futurebiz.de

Welcome back! Page-Merge von Futurebiz & Facebookbiz hat nun stattgefunden.

    

Am Freitag Nachmittag hat Facebook dann doch nochmals von sich hören lassen und damit begonnen, unsere alte Facebookbiz Seite, mit unserer neuen Futurebiz Seite zusammenzulegen und die Fans zu übertragen. Um ca. 23.00 Uhr war der Page-Merge dann abgeschlossen und wir haben unsere alte Reichweite, ca. 1.000 Nutzer wurden nicht übernommen (hierfür kann es verschiedene Gründe geben), nun endlich wieder.

Es gibt sicher noch ein paar für euch, die den ganzen Prozess nicht mitbekommen haben und sich jetzt vielleicht wundern, dass sie einen Beitrag von Futurebiz in ihrem Newsfeed erhalten. Futurebiz ist das ehemalige Facebookbiz. Warum wird den Namen ändern mussten und wie wir darauf reagiert haben, könnt ihr in unserem Artikel, Wir müssen eine neue Fanpage starten , nochmals nachlesen.

Da wir alle Anforderungen seitens Facebook, Änderung des Namens, des Logos usw. durchgeführt hatten, haben wir dann erneut bei Facebook nachgefragt und kurz darauf wurde die Übertragung der Fans dann auch schon in die Wege geleitet.
Verantwortlich für die Übertragung der Fans, war das Facebook-Team aus Dublin, dass in den letzten sehr gut gearbeitet und auch schnell reagiert hat.

Inhaltlich haben wir den Blog, um weitere Schwerpunkte erweitert, auf unserer Facebook Seite, wird aber nach wie vor, Facebook die Hauptrolle spielen und wir werden dort alle relevanten Artikel zu Facebook Apps, F-Commerce und Facebook Marketing veröffentlichen.

Wir sind gespannt drauf, wie sich der EdgeRank der Seite entwickeln wird und wie die ehemaligen Facebookbiz-Fans eingestuft werden, seit der Sperrung der alten Seite sind nun schon über drei Monate vergangen.

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass die Zusammenlegung der Seiten nun doch noch funktioniert hat und das dieses Thema nun endgültig abgeschlossen ist. Wenn ihr Fragen an uns habt, könnt ihr die gerne auf unserer Facebook Seite, oder als Kommentar zu diesem Beitrag stellen.

Was alles in den letzten Monaten passiert ist und was sich für euch ändert (z.B. RSS-Feed), könnt ihr hier nachlesen:

Blogger bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Deine Meinung?