Bis zum 30. März haben Unternehmen Zeit, ihre Seiten an die Facebook Chronik anzupassen. Hierbei gilt es einige Punkte zu beachten.
Es müssen nicht nur neue Inhalte hinzugefügt werden, sondern auch bestehende Inhalte optimiert und angepasst werden. In unserem White Paper gehen wir auf diese Punkte ein und erklären, welche Schritte Unternehmen und Agenturen jetzt einleiten müssen, um für den Start der Chronik gewappnet zu sein.
Keine Panik! Die Chronik bietet viele Vorteile, die vor allem in der optischen Darstellung von Beiträgen und Applikationen (Tabs) liegen. Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an uns wenden 😉
White Paper – Facebook Chronik für Facebook Seiten
Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Digital & Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien. Zu Futurebiz Consulting
Blogger in charge at Futurebiz. Speaker, author and senior digital & social media consultant at the BRANDPUNKT agency. Jan Firsching advises brands and companies on the development and implementation of digital and social media strategies.