Leitfaden Pinterest Marketing - Futurebiz.de

Leitfaden Pinterest Marketing

Pinterest konnte zuletzt seine Reichweite in Deutschland massiv ausbauen und seit dem Sommer 2013 die Zahl der Webseiten Besucher von 600 000 auf 2,1 Millionen steigern:

Pinterest-Deutschland-1024x768

Immer mehr Marketer setzen daher auch in Deutschland nun auf Pinterest – und zwar nicht nur im eCommerce Bereich. Neuen Schub erhält Pinterest in Deutschland sicherlich auch durch die Öffnung des neuen Büros unter Leitung von Jan Honsel. Morgen bringen wir ein Interview mit Jan Honsel zu seinen Plänen für Deutschland und wie Pinterest hierzulande weiter wachsen will.

Wir werden uns in dieser Woche intensiv mit Pinterest beschäftigen und stellen Euch heute zum Auftakt unseren Leitfaden Pinterest Marketing zur Verfügung.


Pinterest steht dann auch im Mittelpunkt unserer neuen Workshopreihe, die wir noch dieses Jahr in Hamburg, Köln, Frankfurt, München, Wien sowie Zürich anbieten. Agenda und Termine hier: http://www.futurebiz.de/workshops/

Den Leitfaden Pinterest Marketing gibt es hier zum downloadhttp://bit.ly/pinterest_marketing_leitfaden

Thanks for reading & sharing

Geschäftsführer der Agentur BRANDPUNKT sowie Gründer / Autor von Futurebiz.
Brandpunkt ist eine Berliner Agentur für Digitale Markenführung & Social Media.

Kommentare

Kommentare