Plattform

Neue Ansicht: Facebook fasst „Gefällt mir“ Klicks zusammen

Mal wieder eine kleine Änderung im Newsfeed bzw. eine veränderte Darstellung von „Gefällt mir“ Klicks. Wie bei Applikationen, aggregiert Facebook jetzt auch „Likes“.

Klickt man nun auf „3 other pages“ öffnet sich ein neues Fenster, indem die weiteren „Gefällt mir“ Klicks angezeigt werden. Auch hier erscheint ein Textauszug, ein kleines Icon der Webseite und natürlich die dazugehörige URL.

Facebook scheint wieder daran zu arbeiten, den Newsfeed etwas aufzuräumen. Wir finden die Lösung nicht schlecht und die Darstellung der Links passt zu anderen Meldungen wie neuen Freunden, oder Seiten die Nutzern „gefallen“.

Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Digital & Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien. Zu Futurebiz Consulting Blogger in charge at Futurebiz. Speaker, author and senior digital & social media consultant at the BRANDPUNKT agency. Jan Firsching advises brands and companies on the development and implementation of digital and social media strategies.

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.