Social Media

Digitale Köpfe

Nächste Woche findet in Hamburg mit der M2C Konferenz ein echtes Highlight statt. Als Speaker dabei etwa Bonin Boug (Mondelez), Lars Silberbauer (Lego) oder Jeremy Abbett (Google). Das Konferenz Programm ist ein Ritt durch die Digitale Markenführung und die Herausforderungen der Digitalen Transformation in der Kommunikation.

M2C Marketingkonferenz

Für Kurzentschlossene gibt es bei uns noch eine Freikarte, die uns der Veranstalter und SAP hier zur Verlosung zur Verfügung gestellt haben. Bitte sendet uns mit dem Betreff M2C Konferenz eine mail an blog@futurebiz.de. Wir sind auch auf der Konferenz und werden für Euch hier später die wichtigsten Insights aufbereiten.

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.