Anzeigen Facebook

Facebook Demo-Tool: So Sehen Premium-Anzeigen für Eure Beiträge aus

Facebook Demo Tool für Facebook Anzeigen

Mit dem FB-Demotool könnt ihr euch eine Test-Chronik erstellen und eine Vorschau für “Gesponserte Meldungen” und eine “Premium-Anzeige” ausgeben lassen.

Das Tool ist ziemlich selbsterklärend. Wie bei einer öffentlichen Chronik könnt ihr ein Titel- und Profilbild hoch laden. Da man mehrere Demos für verschiedenen “Chroniken” erstellen kann, ist so die Unterscheidung zwischen den einzelnen Demos sehr einfach.

Hier könnt ihr auch verschiedene Titel- und Profilbild Kombinationen testen. Für das Demo-Tool könnt ihr aber auch gerne einfach bestehende Bilder verwenden. Es müssen also keinen neuen Fotos für das Tool erstellt werden.

So würde dann ein Demo für eine “Gesponserte Meldung” und eine “Premium Anzeige” für Futurebiz aussehen:

Facebook Demo Tool für Anzeigen Bsp. Futurebiz

Aktuell werden nur Page Post Anzeigen für Fotos unterstützt. Weitere Anzeigenformate sollen aber in Kürze folgen. Sobald das der Fall ist, wird das FB Demo-Tool ein nützliches Instrument sein, um Anzeigen zu planen.

Hier geht es zum Tool

Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Digital & Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien. Zu Futurebiz Consulting Blogger in charge at Futurebiz. Speaker, author and senior digital & social media consultant at the BRANDPUNKT agency. Jan Firsching advises brands and companies on the development and implementation of digital and social media strategies.

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.