Frühstücken, Masterclass, Konferenz & Iron Maiden - Online Marketing Rockstars Festival - Futurebiz.de

Frühstücken, Masterclass, Konferenz & Iron Maiden – Online Marketing Rockstars Festival

Online Marketing Rockstars Konferenz 2017

Am 02. und 03. März ist es wieder soweit und die Online Marketing Rockstars laden zu einem der Konferenz-Highlights in Deutschland ein. Das Online Marketing Rockstars Festival ist mittlerweile aber viel mehr als eine reine Marketingkonferenz. Es gibt jede Menge Side-Events, die Expo mit über 50 Masterclasses und natürlich die OMR Konferenz an sich.

OMR Masterclass: Influencer Marketing – How to & what’s next?

Wir sind natürlich auch mit dabei. Aber nicht nur als Teilnehmer. Am 03. März geht es bei unserer Masterclass um das Hypethema (für uns ist es eigentlich kein Hype mehr, sondern ein fester Bestandteil von Kampagnen und er Content-Produktion) Influencer Marketing. Ihr könnt euch noch für unsere Masterclass anmelden, die Nachfrage ist aber schon jetzt sehr hoch und die Plätze sind begrenzt.

OMR Side Event: Futurebiz Influencer Frühstück

http://blog.dennys.com/post/67702454919/are-you-prepared-to-eat-your-breakfast-in

Wer es nicht zu unserer Masterclass schafft, ist herzlich zu unserem Influencer Frühstück eingeladen. Am 03. März treffen wir uns, stärken uns beim Frühstück für das Online Marketing Rockstars Festival und möchten mit euch über eure Erfahrungen, Meinungen, Erwartungen, aber auch Enttäuschungen und Kritik am Thema Influencer Marketing sprechen. Um den Side-Event planen zu können, meldet euch doch bitte bei Interesse kurz per Mail (cafe@inreach.de) an. Alle weiteren Infos gibt es dann von uns per Mail.

Ihr könnt uns aber auch gerne während des ganzen Festivals antwittern (@futurebiz_de) und wir treffen uns auf einen spontanen Plausch.

Das war es zum Rahmenprogramm, aber die Konferenz an sich hat es ebenfalls in sich. Welche Speakerinnen und Speaker alle am Start sind, findet ihr bei den Online Marketing Rockstars. Unsere Highlights sind dieses Jahr unteranderem Andrew “Boz” Bosworth von  Facebook, Youtube Influencer & Co-Founder Beme Casey Neistat, Gretchen Tibbits von Little Things, Michael Gross Youtube Content Solutions Lead, Dach & Cee von Google und Philippe von Borries von Refinery29. Das ist aber nur ein kleiner Auszug. Ach so, Gary Vaynerchuck und Bruce Dickinson von Iron Maiden sind auch noch da. 🙂

via GIPHY

Wir sehen uns!

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Deine Meinung?