Das Facebook Check-In Logo - Timeline & Places machen es möglich - Futurebiz.de

Das Facebook Check-In Logo – Timeline & Places machen es möglich

Mit der Timeline schenkt Facebook Check-Ins von Nutzern mehr Aufmerksamkeit im Profil. Hier gibt es jetzt einen eigenen Bereich, der in einer großen Karte alle Check-Ins eines Nutzers darstellt.

Publicis e-dologic hat das für sich genutzt und eine Art Check-In Logo erstellt. Hierfür wurde einfach an verschiedenen Orten eingecheckt und über die Koordinaten bzw. die Pins auf der Karte bildet sich das Logo.

Wie die Jungs dabei vorgegangen sind, zeigt folgendes Video (bin nicht sicher wie lange das Video noch aus Deutschland verfügbar ist)

via

Autor bei Futurebiz, Speaker und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Futurebiz - | Social Media Consulting | Scoop.it

Deine Meinung?