face-ticker zeigt Zuwächse von Facebook Fans in Echtzeit - Futurebiz.de

face-ticker zeigt Zuwächse von Facebook Fans in Echtzeit

Auf eine nette Spielerei sind wir heute in unserem Twitter-Feed aufmerksam geworden. Das Tool face-ticker ermittelt in Echtzeit die Zuwächse von Fans in diversen Kategorien. Analysiert werden jedoch nur die größten Facebook Seiten; mit anderen würde es aber auch nicht so funktionieren.

Das war es eigentlich auch schon. Es gibt auf der Seite noch einen Refresh-Button, mit dem man die Counter wieder bei Null starten lassen kann und zusätzlich kann man die Sortierung der Seiten  noch umstellen. Wie gesagt, eine nette Spielerei, mehr aber auch nicht.

Danke für den Hinweis @MasterofSocMed

Blogger bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Deine Meinung?