Google+

Neues White Paper: Google+ für Seiten und Unternehmen

Diskutiert mit uns zu diesem Thema auch auf Google+. Hier geht es zu unserer Seite

Für Marken und Unternehmen haben wir ein White Paper zu Google+ Seiten erstellt. Das White Paper bietet einen ersten Überblick zu Unternehmensseiten auf Google+. Des Weiteren gehen wir auf Vor- und Nachteile von G+ Seiten ein und zeigen Unterschiede zu Facebook Seiten auf.

Das White Paper enthält folgende Themen:

  • GRUNDLAGEN
  • BEISPIELE
  • GOOGLE+ VS. FACEBOOK FANSEITEN
  • AUFBAU DER GOOGLE+ SEITEN
  • REICHWEITENAUFBAU
  • ERFOLGSMESSUNG
  • EINE GOOGLE+ SEITE ERSTELLEN
  • VERBINDUNG ZU GOOGLE ADWORDS

Hier geht es zum Download (auch auf Slideshare)

Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Digital & Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Pingback: f-app.de » White Paper – Worauf müssen Unternehmen bei der Chronik für Facebook Seiten achten?

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.