Neues White Paper: Google+ für Seiten und Unternehmen - Futurebiz.de

Neues White Paper: Google+ für Seiten und Unternehmen

Diskutiert mit uns zu diesem Thema auch auf Google+. Hier geht es zu unserer Seite

Für Marken und Unternehmen haben wir ein White Paper zu Google+ Seiten erstellt. Das White Paper bietet einen ersten Überblick zu Unternehmensseiten auf Google+. Des Weiteren gehen wir auf Vor- und Nachteile von G+ Seiten ein und zeigen Unterschiede zu Facebook Seiten auf.

Das White Paper enthält folgende Themen:

  • GRUNDLAGEN
  • BEISPIELE
  • GOOGLE+ VS. FACEBOOK FANSEITEN
  • AUFBAU DER GOOGLE+ SEITEN
  • REICHWEITENAUFBAU
  • ERFOLGSMESSUNG
  • EINE GOOGLE+ SEITE ERSTELLEN
  • VERBINDUNG ZU GOOGLE ADWORDS

Hier geht es zum Download (auch auf Slideshare)

Jan Firsching

Autor bei Futurebiz und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - LinkedIn - Pinterest - Google Plus

Kommentare

  1. f-app.de » White Paper – Worauf müssen Unternehmen bei der Chronik für Facebook Seiten achten? sagt:

    […] Neues White Paper: Google+ für Seiten und Unternehmen […]

  2. AK sagt:

    Interessant, hab es kurz überflogen und ist direkt im ReadItLater gelandet.. 😉 Danke für die Mühe!