Update für Facebook Places Editor: Kampf den Duplikaten - Futurebiz.de

Update für Facebook Places Editor: Kampf den Duplikaten

Erst kürzlich hat Facebook einen Editor für Places eingeführt. Dort können angelegte Orte mit weiteren Informationen versorgt und Duplikate gelöscht werden. Dieser Editor hat jetzt ein kleines Update erhalten und mehrfach existierende Orte, können jetzt in einer Karte mit Satellitenansicht gemeldet und somit gelöscht werden.

Zusätzlich werden jetzt bei einigen Nutzern hinweise auf „Duplikate“ in der rechten Spalte eingeblendet. Bei dem Screenshot der uns vorliegt, findet dies ebenfalls in der Satellitenansicht statt (Danke an Chris).

Wir selber haben dieses Feld noch nicht gesehen. Wer es von euch zu Gesicht bekommt und ein bisschen Zeit hat, sollte sich diese nehmen und Duplikate entfernen. Wir alle werden davon profitieren.

Blogger bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien.

Kommentare

Kommentare

Deine Meinung?