Events Influencer Marketing

dm-drogerie markt & Walt Disney auf der #INREACH17 Influencer Marketing Konferenz

Ist Influencer Marketing für unsere Marke relevant? Während viele Marken sich noch diese Frage stellen, sind unsere ersten #INREACH17 Speakerinnen und Speaker schon einen großen Schritt weiter.

Wir sind stolz euch die erste Speakerin und den ersten Speaker präsentieren zu können.

Frauke Klos von dm-drogerie markt Deutschland auf der INREACH

Frauke_klos_dmMit dm-drogerie markt Deutschland haben wir einen der Vorreiter von Influencer Marketing in Deutschland für die INREACH – Konferenz für Influencer Marketing gewinnen können.

Frauke Klos ist Projektmanagerin für Social Media und Influencer Marketing bei dm und zeigt in ihrer Session, wie Influencer Marketing den Media-Mix des Konzerns bereichert und welche Strategien für große Unternehmen besonders gut funktionieren können.

Nachdem dm bereits als Startpartner von Bilou (Duschschaum von Bibisbeautypalace) und mit der Kampagne #Schachtelglück viel Aufmerksamkeit erzeugten, sorgten Sie zuletzt mit Shirin David (#createdbythecommunity) für Aufsehen.

Thorsten Mühl von The Walt Disney Company auf der INREACH

Den zweiten Speaker, den wir euch schon jetzt ankündigen können, ist Thorsten Mühl von Walt Disney. Mickey Mouse mag einer der größten Influencer aller Zeiten sein, aber Walt Disney hat beim Thema Influencer Marketing noch wesentlich mehr zu bieten.

Wie Walt Disney Influencer Marketing betreibt und mit seinen Marketingaktivitäten verknüpft, erklärt Thorsten Mühl auf der INREACH.

 

 

INREACH Ticketvorverkauf & Call for Papers

Alle weiteren Speaker werden wir hier auf Futurebiz ankündigen. Ihr habt immer noch die Möglichkeit selber Teil der INREACH zu werden und könnt euch mit eurem Thema rund um Influencer Marketing bei unserem Call for Paper bewerben. Das Programm füllt sich, also wartet nicht mehr zu lange.

Inreach - konferenz Influencer Marketing Early Bird

 

Gleiches gilt auch für die Super Early Bird Tickets. Bis zum 30. April könnt ihr noch zuschlagen und euch eure Teilnahme an der INREACH zum günstigsten Preis sichern.

Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Digital & Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien. Zu Futurebiz Consulting Blogger in charge at Futurebiz. Speaker, author and senior digital & social media consultant at the BRANDPUNKT agency. Jan Firsching advises brands and companies on the development and implementation of digital and social media strategies.

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.