Google+

Neues White Paper: Google+ für Seiten und Unternehmen

Diskutiert mit uns zu diesem Thema auch auf Google+. Hier geht es zu unserer Seite

Für Marken und Unternehmen haben wir ein White Paper zu Google+ Seiten erstellt. Das White Paper bietet einen ersten Überblick zu Unternehmensseiten auf Google+. Des Weiteren gehen wir auf Vor- und Nachteile von G+ Seiten ein und zeigen Unterschiede zu Facebook Seiten auf.

Das White Paper enthält folgende Themen:

  • GRUNDLAGEN
  • BEISPIELE
  • GOOGLE+ VS. FACEBOOK FANSEITEN
  • AUFBAU DER GOOGLE+ SEITEN
  • REICHWEITENAUFBAU
  • ERFOLGSMESSUNG
  • EINE GOOGLE+ SEITE ERSTELLEN
  • VERBINDUNG ZU GOOGLE ADWORDS

Hier geht es zum Download (auch auf Slideshare)

Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Digital & Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien. Zu Futurebiz Consulting Blogger in charge at Futurebiz. Speaker, author and senior digital & social media consultant at the BRANDPUNKT agency. Jan Firsching advises brands and companies on the development and implementation of digital and social media strategies.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Pingback: f-app.de » White Paper – Worauf müssen Unternehmen bei der Chronik für Facebook Seiten achten?

Deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.