Diskutiert mit uns zu diesem Thema auch auf Google+. Hier geht es zu unserer Seite
Für Marken und Unternehmen haben wir ein White Paper zu Google+ Seiten erstellt. Das White Paper bietet einen ersten Überblick zu Unternehmensseiten auf Google+. Des Weiteren gehen wir auf Vor- und Nachteile von G+ Seiten ein und zeigen Unterschiede zu Facebook Seiten auf.
Das White Paper enthält folgende Themen:
- GRUNDLAGEN
- BEISPIELE
- GOOGLE+ VS. FACEBOOK FANSEITEN
- AUFBAU DER GOOGLE+ SEITEN
- REICHWEITENAUFBAU
- ERFOLGSMESSUNG
- EINE GOOGLE+ SEITE ERSTELLEN
- VERBINDUNG ZU GOOGLE ADWORDS
Hier geht es zum Download (auch auf Slideshare)
Blogger in Charge bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Digital & Social Media Berater bei der Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung von digitalen und Social Media Strategien. Zu Futurebiz Consulting
Blogger in charge at Futurebiz. Speaker, author and senior digital & social media consultant at the BRANDPUNKT agency. Jan Firsching advises brands and companies on the development and implementation of digital and social media strategies.
Interessant, hab es kurz überflogen und ist direkt im ReadItLater gelandet.. 😉 Danke für die Mühe!